Newsletter Juni 2022

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Da Josef irdisch nicht mehr unter uns ist, mussten wir www.gott.co.at und im Besonderen den Ausfall seiner Domain www.ich-bin-gott.info den neuen Gegebenheiten anpassen. Genaueres finden Sie unter den angegebenen Seiten. Josef war überwiegend auf Facebook unterwegs und pflegte dort seine Kontakte. Wir bitten um Verständnis, wenn dieser Bereich nun von uns nicht mehr betreut und abgedeckt wird.

Betreff: neue Stellungnahme "Vermögensvernichtung"

Zusammen mit dem letzten Startseitenbeitrag „Was läuft schief?“ geht es hier ums liebe Geld. Wir hatten lange selbst eine Vortragsserie gehalten, wo wir die Zusammenhänge von Geld mit dem Göttlichen beleuchtet haben. Um es kurz zu machen: Geld setzt jeden in die Lage, sich Dinge anzueignen, auch wenn er nicht die Fähigkeiten für dessen rechte Verwendung hat. Anders ausgedrückt: Gott hat eine riesengroße Welt für die er ständig Arbeiter anheuert. Jeder, der einen Spaten oder irgend ein Werkzeug hat, mit dem er etwas anfangen kann, findet bei ihm eine Anstellung und auch eine gute Entlohnung. Kommt aber nun einer daher mit einer goldenen Schaufel, nur um damit zu prahlen, so wird der wohl oder übel zum Teufel gejagt.

Betreff: neue Beiträge "Mein Fleisch, meine Blut" & „Leben Jesu II

Wenn man geistig arbeitet, so ist es immer notwendig, sich selbst weiter zu bilden und sich zu vertiefen. Es ist eine wunderbare Erkenntnis, dass man da nie an ein Ende kommt und Gott eine Liebe und Weisheit besitzt, die unübertroffen ist. Wir kommen selbst immer wieder an neue Türen, die wir gerne öffnen und dessen Räume wir gerne betreten würden, aber leider in unserer Begrenztheit in Raum und Zeit nicht besuchen können.

Betreff: neue Startseitenbeiträge "Pazifismus" & „Was läuft schief?

Der Beitrag „Pazifismus“ ist in unmittelbarer Abfolge mit zwei abgebrochenen Schlüsseln entstanden und einem einprägsamen Traum. Eine Tür konnte nicht mehr verschlossen und die zweite Türe nicht mehr aufgesperrt werden. Es ist allzu bald klar gewesen, dass der Himmel da eine Mitteilung über die Schlüssel des Petrus gab. Um es auch hier kurz zu machen. Gott hat dem Menschen viele Freiheiten gegeben, aber über gewisse Dinge lässt er nicht mit sich handeln. Kein Mensch wird je dafür einen Schlüssel haben, das zu ändern. In diesem Sinne ist auch dieser Beitrag zu sehen und zu verstehen. Sollte es notwendig werden, werden hier im Sinne Gottes sicher noch um vieles deutlichere Worte niedergeschrieben werden!

Betreff: Vortrag "Woher kommen wir, wohin gehen wir?“

Wir arbeiten aktuell an einem Vortrag „Woher kommen wir, wohin gehen wir?“, in dem es hauptsächlich um den Werdegang unserer Seelen gehen soll. Geplant ist der Vortrag in lockerem privaten Rahmen in Wien und eventuell auch auf Skype. Bei Interesse bitten wir Sie uns per Email zu kontaktieren (siehe Über uns). Nicht ganz passend dazu, aber dennoch sehenswert, möchten wir Sie hier auf ein Video (entstanden 2020) (https://www.youtube.com/watch?v=CR32esTHhRY) aufmerksam machen. Man möge sich bitte nicht abschrecken lassen, weil das Video zu Beginn doch etwas „süßlich“ daher kommt.

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )