Stellungnahmen:

Totaler Krieg

Es gibt nächstens den 80igsten Jahrestag (18. Feb. 1943) als Joseph Goebbels die aufgehetzten Massen fragte, ob sie den „Totalen Krieg“ möchten. Heute gibt es nicht nur einen einzigen Goebbels, sondern deren viele und sie sind nicht mehr so plump und marktschreierisch wie damals. Wir sind die Guten, we have the better weapons, wir haben die einzige Weltwährung und den Petrodollar, wir haben die einzige Leitkultur, wir gendern, wir emanzipieren, wir klimaschützen, wir hochtechnologisieren, wir embrionale stammzellenforschungen, wir great reseten1, … das meiste ohne Gott und in großen Lügen, die wir zu unserem eigenen Untergange auch noch selber glauben.

Stellungnahme von gott.cooperative :

Gott hätte uns auch in diesen Tagen sehr vieles zu erzählen, leider versucht man Ihn im Müll der Geschichte zu entsorgen. Jeder der IHN wirklich sucht, wird IHN finden, er wird IHN jeden Tag sehen und IHN von Stunde zu Stunde mehr lieben. Um es kurz zu machen. Eine Führungselite, die nur die Gewinnmaximierung (für wen und was auch immer) und keine anderen Werte kennt, ist als zu tiefst korrupt zu bezeichnen. Es ist dabei vollkommen egal, wie verstrickt und ausgefeilt diese Netzwerke der „Führungseliten“ angelegt sein mögen. Es ist natürlich nicht so, dass das System weniger korrupt ist, wenn es mehr verschleiert ist und perfider agiert. So ein System ist deswegen nur satanischer, da es ganze Massen verblendet und ins Verderben führt.

Wir leben in einer Zeit, wo Gott und Moral durch Wissenschaft ersetzt wurde. Eigentlich ist das kein Widerspruch, wenn es sich nicht um eine interessensorientierte Wissenschaft handelt. Eine freie und unabhängige Wissenschaft gibt es aber schon länger nicht mehr und spätestens seit große Investoren wie ein Georg Soros ganze Universitäten finanzieren und hoch dotierte Thinktanks die Menschheit mit Dummheiten aller Art in einer Geschwindigkeit beglücken2, in der sich kein normal Sterblicher auch nur einmal umdrehen kann. Ach ja, Beweise und Beispiele … nehmen wir das Thema Klima:

Hat man schon irgendwo mal etwas von den Hauptverursachern - Militär und Bauwirtschaft gehört? Warum nicht? Beim Militär ist das wohl einfach. Die USA unterhält mehr Militär als die ganze restliche Welt zusammen und die Ausgaben dafür übersteigen das der ganzen restlichen Welt ebenfalls um beträchtliches. Bei der Bauwirtschaft ist es etwas komplexer. Die Bauwirtschaft hängt mit der Immobilienwirtschaft stark zusammen und da sind die Verhältnisse zwar auch bald klar, aber recht kritisch. Wenn man vorgibt eine Weltwährung zu besitzen, ist man auch gezwungen diese Weltwährung irgendwie abzusichern, was nicht ganz unproblematisch in Immobilien gemacht wird. Um es deutlicher zu sagen, der Hunger der USA nach Sachwerten ist so unerschöpflich wie das aus dem „absoluten Nichts“ erschaffene Geld. So ist etwa ein ganzes Netzwerk von „Black Rock“ angefangen bis zu diversen Strohmännern*) entstanden, das unser Planet ohne Gewalt wahrscheinlich nicht mehr los wird.

*) Strohmänner: Es ist zur guten Sitte geworden, dass man sich von Korruptionsbehörden anklagen lässt und dann von Gerichten Persilscheine ausstellen lässt, dass alles rechtens gewesen sei. Es ist mittlerweile auch gute Sitte, dass man als Politiker in der Amtszeit so wirtschaftet, dass man nachher gute Jobangebote im Ausland bekommt. Was natürlich im Gegensatz zu irgendwelchen Hochzeitsgeschenken nicht korrupt sein soll.

Die Geschichte mit dem Klima ist natürlich so nicht zu ignorieren und auf den Spuren des Geldes werden viele Rätsel plötzlich sehr verständlich. Petrodollar3 war ja nur ein Zwischenschritt auf „unserer“ Globalisierung und wird nun zum Diabolo gracia, da man mit Immobilien und Sachwerten weit besser gestellt ist. Niemand scheint sich dabei darum zu kümmern, dass hier Werte nicht nur von einigen lumpigen Tausendern, sondern unzähligen Billiarden und Trilliarden vernichtet werden. Das Erbe, das uns von vielen früheren Generationen anvertraut wurde, wird in wenigen Jahren veruntreut, da man keinerlei geistige Größe mehr hat. Wer echte Freunde4 hat, wie solche die einem eine Nord Stream2 vor der Nase kaputt machen und seinen besten Freunden dafür ein um ein Vielfaches teureres und natürlich um vieles „umweltfreundlicheres“ Fracking Gas verkauft, braucht keine Feinde mehr. Dass die „echten“ Freunde im Größen-5 und Geldwahn auch noch die Deindustrialisierung und den Kultur-Change von ganz Europa nicht nur als Kollateralschäden in Kauf nehmen, sondern in ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch befeuern, wird für künftige Generationen noch ein sehr schweres Erbe werden. Ebenso, was uns mit der neuen Mobilität vorgeplaudert wird, ist eine einzige große Lüge und das selbst, wenn der Strom „nur“ aus der Steckdose käme:

In den Händen eines Heiligen wird alles zu einem Segen und so würde es hier ob alle den vielen Ungereimtheiten dennoch keine Anklage geben. In den Händen eines Unwürdigen wird aber alles zu einem Fluch. In dem naiven Glauben an Geld wird der Fluch gar dämonisch. Wir scheuen uns nicht, wenn es notwendig werden sollte, hier im Namen eines lebendigen, die ganze Welt und alle Religionen umfassenden Gottes die wahren „Antichristen“ zu benennen:

Was aber sicher bleibt und ganz ohne Dämonen und Teufel stehen bleibt, ist ein Christoph Hörstel mit seiner Partei „Deutsche Mitte“ und seinen Aussagen, die er schon – wie Prophezeiungen – vor vielen Monaten getätigt hat:

<<<< * >>>>

Der Geist der Gewalt ist so stark geworden,
weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.

Leonhard RAGAZ (28. Juli 1868 – 6. Dez. 1945)

siehe auch:
1Was läuft schief?
2Werteordnung I
3Einstieg & Überblick
4Freunderlwirtschaft
5Größenwahn
Vermögensvernichtung
Pazifismus
Newsletter Dezember 2022