cat_letter
- Details
- Written by: Famulus
- Category: cat_letter
Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,
“Gib dem Affen Zucker“ war 1981 ein Film mit Adriano Celentano und Ornella Muti. Es ist aber nicht dieser Klamauk-Film selbst, der hier interessant ist, sondern der Titel dieses Filmes. Drehorgelspieler hatten in früheren Zeiten zur Unterhaltung und Belustigung des Publikums schon mal einen kleinen Affen dabei. Damit dieser bei Laune blieb, gab ihm der Orgelspieler hin und wieder etwas Zucker. Eigentlich eine Tierquälerei und dieses Bild von dem Affen möge man bei dem heutigen Thema im Hinterkopf behalten.
Betreff: neuer Startseiten-Beiträge "Dummheit oder Lüge?"
Dieses Thema wollten wir schon früher, als es die öffentliche Diskussion über die EU-Förderung der Zuckerrübenbauern gab, behandeln und dabei die Oberflächlichkeit der Politik anprangern. Nun – die Geschichte ist in Wirklichkeit viel älter. Gesüßte Getränke gab es mit Coca-Cola nach dem zweiten Weltkrieg erstmals in großen Mengen. Die „Segnungen“ der westlichen Zivilisation waren daneben auch der Marschallplan (der durchaus kontroversiell gesehen werden kann), Jazz-Musik, Kaugummi, Blue-Jeans, Micky Maus und überhaupt die ganze 68er-Bewegung. Was damals von der Elterngeneration mit Recht als Verführung der Jugend geächtet war, wurde von der damaligen Jugend nicht verstanden und wird teilweise heute noch als große Befreiung gefeiert. Die damaligen Geschäftsmodelle wurden weltweit verfeinert und werden heute dreister umgesetzt denn je. Zu sagen bliebe hier nur noch, dass Zucker ein Vitamin- und Calciumräuber ist und das Geschmacksempfinden beinträchtigt (wodurch man in eine Art Suchtverhalten hinein kommt). Es ist ähnlich dem eines Rauchers, dem der volle Geschmack über das was er isst, abhanden kommt.
Betreff: neuer Beitrag "Leben Jesu I"
Der erste Teil geht weit über das Alte Testament hinaus und umspannt die gesamte Zeit bis zum verheißenen Messias. Für eine geistige Betrachtung ist eine Aufschlüsselung dieser Zeit nach einem Poly- / Monotheismus Raster mehr als sinnvoll. Geplant sind noch weitere Teile, wobei auch eine philosophische, theologische und spirituelle Erörterung dieses ersten Teiles mit dem Titel „Engelsturtz & Messias“ dabei sein wird, der auch unser jetziges Verständnis der Genesis wieder geben soll.
Betreff: USICA-Gesetze & westliche Zukunftsplanung
Es ist kein Geheimnis, dass der Westen seit einiger Zeit China als seinen Hauptrivalen ausfindig gemacht hat. Spät aber doch sind nun Gegenmaßnahmen beschlossen worden, die in einem sogenannten USICA-Gesetzespacket zusammengefasst werden und für die 250 Billionen US$ ausgegeben werden sollen. Die hier getätigten Ausgaben sollen den technischen und wissenschaftlichen Vorsprung des Westen vornehmlich der USA sichern. Soweit man die Dinge nicht weiter überlegt, wäre das alles in bester Ordnung. - Wir haben es hier mit einer Supermarktidee der Spitzenklasse zu tun. Der Amerikaner kann sich alles im Supermarkt kaufen. Wieso kauft er dann nicht sofort mit dem gleichen Geld ganz China? Es ist überflüssig zu sagen, dass hier in erster Linie militärische und geheimdiestliche Wissenschaften vorangetrieben werden sollten. Wenn man die militärischen Unternehmungen der USA der Vergangenheit kennt, von denen sämtliche sicher nicht am Mangel von Overkill gescheitert sind, und auch die Geschichte mit China, so sollten doch Zweifel aufsteigen, was hier geplant ist. Die finaziellen Verschuldungen an China lassen das aber alles auch so erscheinen, das hier ein Schuldner, statt seine Schulden zu tilgen, sich lieber Waffen kauft, um den Gläubiger und damit auch die Schulden los zu werden. Der gesamte Protestantismus scheint schon lange keinen Gott mehr zu haben. Ihm sollte dringend geholfen werden!
<<<< * >>>>
Nicht Arbeit, nicht Wissenschaft, nicht ein Impfstoff, nicht Geld, sondern nur die Wahrheit, die letzlich nur in Gott zu finden ist:
Die Wahrheit macht Euch frei !!!
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )
- Details
- Written by: Famulus
- Category: cat_letter
Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,
Anlässlich einer neuen österreichischen Steuerreform (wie wir eine solche schon in „Einheitswährung“ eingefordert haben), sei der heutige Schwerpunkt die gesellschaftliche, ökologische, ökonomische und kulturelle Entwicklung der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte. Wir haben schon früher auf Südafrika als Blaupause für eine sich anbahnende Entwicklung für ganz Europa hingewiesen und es gibt dazu ein neues Video:
Für die doch eher besorgniserregende Entwicklung machen wir (wie schon öfter hier erklärt) vor allem das existierende Finanzsystem verantwortlich, da dieses ein isolierter Selbstläufer ist und keinerlei Rücksicht auf gesellschaftliche oder realwirtschaftliche Gegebenheiten nimmt. Es sei hier auf den eingangs erwähnten Artikel verwiesen, wo wir ein neues Video des ehemaligen Journalisten Christoph Hörstel eingebunden haben, da sein altes Video nicht mehr verfügbar war. Christoph Hörstel kommt im Video der Wahrheit ziemlich nahe. Das herrschende Finanzsystem wird uns alle zerstören, da es schon lange keine der Wirtschaft und der Gesellschaft dienende Funktion mehr hat, sondern nur mehr in seiner eigenen Blase agiert. Es wird nur auf Rationalisierungen und Einsparpotentiale geschaut und komplexe wirtschaftliche und gesellschaftliche Gegebenheiten fallen der allgemeinen Dummheit anheim. Sei es nun die fehlenden Micro-Chips, die die Autoindustrie aktuell lähmen, oder Zulieferschwierigkeiten in anderen Bereichen. Dazu kommen die fehlenden Arbeitskräfte, die – wie ehemals gewünscht – sich nicht durch Technisierung, Automatisierung oder Digitalisierung ersetzen lassen. Corona ist hier nur mehr ein Brandbeschleuniger, der noch weitere komplexe bisher gut funktionierende gesellschaftliche Wertschöpfungsketten zum einbrechen gebracht hat bzw. noch bringen wird. Die Böswilligen, die uns solch eine Zukunft eingebrockt haben, von den nur Dummen zu trennen, wird im Jenseits ein leichtes sein!!!
Betreff: neuer Leitartikel "Schein und Sein"
Dieser Beitrag fügt sich zu dem eben Gesagtem, indem Kalifornien dem Konzept nach nur die Propagandamaschine des obigen kranken Systems ist. Wenn auch die äußeren Parameter etwas anders sind, aber die Grundstrukturen sind dem des dritten Reiches sehr ähnlich.
Betreff: neuer Beiträge "Ruhestätte der Seele"
Ungewollt aber in wunderbar geführter Weise passt dieser geistige Beitrag auch zum Thema. Der Mensch wird von vielen Kräften verleitet, nicht zur inneren Ruhe zu gelangen(, wo er in der Tiefe seines Herzens Gott in der größten Liebe finden könnte). Den Menschen abzulenken ist die eine Sache, die andere ist, den Menschen dennoch zu zwingen, dort sich aufzuhalten wo er eigentlich gar nicht sein möchte - genau das ist vieles, was wir mit unserem medizinischen Fortschritt (etwa durch Schlaf- und Beruhigungsmittel) machen. Der größte Betrug dabei ist wohl noch der, das alles als die große Freiheit und Demokratie zu verkaufen. Das schwerste Erbe bei alle dem ist aber unsere eigene fehlgeleitete Jugend, die uns einmal zur Rechenschaft ziehen wird. Die heutige geistige Verkrüppelung unser Jugend ist dabei noch weit schlimmer und folgenschwerer, als es jede körperliche Beeinträchtigung sein kann. (siehe hier etwa den früheren Beitrag „Woran kranken wir?")
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )
- Details
- Written by: Famulus
- Category: cat_letter
Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,
Ich konnte nun einen Gang höher schalten und fühle mich für künftiges besser gerüstet und aufgestellt als je zuvor. Äußerlich ist dies durch die Neugestaltung des gesamten Web-Auftrittes ersichtlich, innerlich sicher durch den neuen Schwerpunkt, den wir durch die Rubrik „Schrifttum“ gesetzt haben. Unser vorsichtiges „Herumtasten“ in einem diffusen Nebel hat nun starke Wegmarkierungen und eine klare Tiefe, was ich auch an meinen nunmehrigen Träumen deutlich erkenne. Eine Folgeerscheinung von Corona und der damit verbunden allgemeinen „Klausur“ ist das aber nicht. Wie jede andere Karawane wird auch diese (Corona) vorüber ziehen und die Bilanz ist eine geteilte. Positiv für die Gesellschaft sehen wir die Einschränkungen der Freizeit- und Vergnügungsaktivitäten; negativ wohl „Homeschooling“, „Home-office“ etc. Zu den medizinischen Aspekten haben wir uns schon zu Beginn mit dem Beitrag „kranke Ethik II“ geäußert. Aus religiöser Sicht hat man ohnehin auf vieles oft einen völlig anderen Zugang und so auch zur Sterblichkeit des Leibes.
Betreff: neuer (alter) Startseiten-Beiträge "Ist Gott weiblich?"
Über Gott und die Welt lässt sich stundenlang ausgiebigst schwadronieren ohne auch nur auf einen etwas schlüssigen Grund zu kommen. Es ist positiv zu vermerken, dass man sich dafür überhaupt interessiert. Ohne jede göttliche Offenbarung irrt der Mensch jedoch umher und wird nie auch nur einen Grashalm finden. Mehr davon – weiter unten.
Betreff: neueste Beiträge "Jesus über die Bibel ; der Jüngste Tag ; Leib & Seele"
Mit diesen Beiträgen haben wir erstmals unsere Leser mit weithin ungeborgenen Schätzen der religiösen Literatur vertraut gemacht. Neben den anerkannten Schriften, die in der Bibel enthalten sind, gibt und gab es noch jede Menge andere Quellen - darunter auch von späteren echten Propheten. Der geistige Boden ist hier aber sehr steinig und man gräbt oft im tiefsten Moor. Man zählt daher das Allermeiste davon zu den aphokryphischen Schriften. Der Unverstand von vielen Lesern gibt dem Ganzen oft noch den Rest und dadurch wird auch schon mal das Kind mit dem Badewasser weg geschüttet. Im alten Judentum wurden von Moses das 6. und 7. Buch sowie ein prophetischer Anhang dem Volk vorenthalten. Vergessen wird, dass auch die Bibel so manches nicht enthält und dass selbst die Evangelien nur gekürzte Abschriften sind. Mohammed hat eine neue Religion gegründet, indem er alte Schriften vor der Zerstörung bewahrt hat und Luther hat dem Volke zugänglich gemacht, was es nicht wissen hätte sollen. Wenn man die Geschichte nicht wiederholen möchte, so wäre man gut beraten, sich statt mit kosmetischen Liturgie-Reformen sich mit dem Fundament des Glaubens zu befassen (siehe dazu unseren Beitrag: „Kriminalfall“).
Betreff: Neuer Startseiten-Beitrag („Schöpfung als Wunderland“)
In der Kürze liegt die Würze. Dieser Beitrag verdichtet wie kein anderer unser gesamtes bisher angesammeltes geistiges Wissen. Er reiht sich nahtlos in frühere Beiträge wie „Rechte und linke Christen“ (mit der Jakobsleiter) „Nebukadnezars Traum“ oder „Jerusalem“ ein. Gemeinsam ist diesen Artikeln, dass sie ganz große Zusammenhänge kurz und bündig auf einen einzigen Punkt bringen. Bei dem jetzigen Beitrag sollte die Grunderkenntnis die sein, dass wir unvollkommene verkrüppelte Wesen sind, die durch die Schöpfung die Möglichkeit haben, - wie in einer REHA - technische Hilfsmittel in Anspruch zu nehmen, um unseren Zustand zu verbessern.
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )
- Details
- Written by: Famulus
- Category: cat_letter
Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,
Uns scheint, dass wir in einer Zeit leben, die ähnlich der Zeit des Turmbaus zu Babel ist. Alle wollen wir über die jetzigen Niederungen hinwegkommen, aber wir finden nicht mehr die gemeinsame Sprache, die dazu notwendig wäre. Auch das mit dem Impfen scheint nun zu einem echten „Rohrkrepierer“ zu werden. Da gibt es dann auch schon die ersten Stimmen von völlig Ahnungslosen, die nach einer starken Hand d.h. einem Diktator rufen - frei nach dem Motto: Keiner hat einen Plan und jeder ist orientierungslos, aber das Wichtigste ist, wir sind möglichst schnell dort.
Betreff: neuester Beiträge "Im Netz der Verführer"
Menschen, die andere bewusst hinter das Licht führen, sind das größte Übel, da sie unschuldige und gutgläubige Menschen schädigen und diese, so in die Notlage geratene Menschen sich anschicken, schlimme Taten zu begehen. Von der Sorte der Verführer gibt es noch eine Spezi, die noch schlimmer ist als die, die wir erwähnt haben. Es sind diejenigen, die Versprechungen auf Kosten anderer Menschen machen ohne deren Einwilligung oder Zugeständnis zu haben. Es dürfte jedem klar sein, dass beispielsweise mein Nachbar nicht einem Fremden versprechen kann, dass er die Äpfel auf dem Baum in meinem Garten pflücken darf oder jedem anderen versprechen kann, dass ich sein Haus repariere (nur weil ich das vielleicht kann oder könnte und es vielleicht ihm einmal angeboten habe). Klar ist das plötzlich nicht mehr, wenn Politik gemacht wird.
Betreff: Bilderberger, Davos, Alpbach, etc.
Es ist bekannt, dass es vor der jetzigen Pandemie verschiedene Planspiele zu dieser Pandemie gegeben hat (siehe etwa https://youtu.be/4lZTKMx5EeU ). Die gängigen Zukunftsapostel sind üblicherweise im Bereich von Davos und Bilderberger beheimatet. Wir sind überzeugt, dass das Planspiel bezüglich der jetzigen Pandemie mehr geschadet als genützt hat, da man zwar sehr wohl durchgespielt hat, wie man das Volk ruhig halten kann, man sich aber in keiner Weise um die gesellschaftlichen und gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen (was die eigentliche Aufgabe dabei gewesen wäre) beschäftigt hat. Es verwundert uns daher auch nicht, dass die Planspieler das primäre Ziel von Verschwörungstheoretikern aller Art sind. Nach der Ausschaltung jeder kritischen Opposition fehlt nur, dass man sich - wie in jeder Diktatur üblich - als großer weiser Führer des Volkes feiern lässt und sich gleich Gott verehren lässt. ... Ein Land, das – wie in Texas – eine marode Infrastruktur besitzt und eine Welt, wo viele Menschen des Hungers sterben, beschäftigen sich Katastrophen-Planspiele mit den falschen Dingen. Es sind alles heidnische Zukunftsapostel und Totengräber. Keiner von ihnen führt zu irgendeinem Leben oder zu einer Auferstehung.
Betreff: Neues ( Trimurti vs. Trinität, www.gott.co.at etc. )
Mit der neu gegründeten Kategorie „Schrifttum“ und der nun als Einstiegsportal gestalteten Domain www.gott.co.at folgen wir dem kosmischen Gottesbewusstsein, das in vielfältiger Weise durch Christus geoffenbart wurde und auch immer wieder wird. Es bewahrheiten sich hier die Bibelworte (Joh. 16,13: Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.), da wir in dieser Rubrik nicht Eigenes wiedergeben.
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )