Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Es gibt viel zu erzählen. Als Werkzeug Gottes – wozu wir hier von Ihm eingesetzt wurden – sind wir nicht nur im „Kopf“ mit Ihm verbunden, sondern auch Teil seines Leibes und seiner Schöpfung d.h. wir leiden auch körperlich mit Ihm mit. Wir sind immer Teil der ständigen Erneuerung, Auferstehung und natürlich auch Teil an dem allen vorangehenden Tod. Es war nicht nur die Webseite einem Umbau unterworfen und einer Neuausrichtung, sondern auch unsere körperliche Gesundheit ist wieder einmal stark eingebunden (zu letzterem wird es an einer anderer Stelle mehr geben).

Die „Dampfwalze“1 Gottes beginnt nicht nur jeden Morgen mit einem neuen Tag, sondern erneuert immer wieder das ganze Universum. Wir haben hier schon länger davon geredet, dass Neues am Entstehen ist. In Todesstrafe & Volksverhetzung schrieben wir beispielsweise davon, dass die großen Bösewichte immer ungeschoren davon kommen, während die kleinen Bösewichte alles ausbaden müssen, wie es z.Z. wohl mit dem Ukraine-Krieg geschieht d.h. die USA haben alles mit einem Regime Change angefangen und die Europäer sind dabei diese Suppe auszulöffeln. Das war vorhersehbar - genauso wie, dass trotz vielen anderen Meldungen, die Amerikaner selber nie ein Weltwährungssystem basierend auf dem Dollar wollten2 und versuchen sich davon zu verabschieden. Vielleicht erleben wir es noch, dass Amerika selber das BRICS-System übernehmen wird und die Dummen abermals alle anderen sein werden, die die großen Entwicklungen nicht rechtzeitig erkennen. Siehe dazu etwa die Büchse der Pandora. Die Menschheit könnte sich oft sehr Vieles ersparen, wenn sie sich mehr an Gott selber anbinden würde und weniger an eigene oder aufgeschwatzte Hirngespinste.

1siehe unseren Beitrag Volentem ducunt fata, nolentem trahunt.
2siehe unsere Beiträge Nebukadnezars Traum, Newsletter September 2024..., Die Büchse der Pandora

Zu den Neuausrichtungen, die wir hier vornehmen, gehört nicht nur eine neue Rubrik „Mitteilungen“ im Hauptmenü, wo wir große Entwicklungen vorzeichnen wollen, sondern auch neue (alte) Denker, Philosophen, Heilige etc. So werden wir beispielsweise Baruch de Spinoza (24.Nov. 1632 – 21. Feb. 1677) und auch Carl Gustav Jung (26.Juli 1875 – 6.Juni 1961) mehr Zeit widmen. Letzterer ist uns mit der Aussage aufgefallen, dass 90% eine echte mystische spirituelle Erfahrung nicht „verkraften.“ D.h. am realen wirklichen Gott scheitern und letztlich in ihrem „Kindergartenglauben“ stecken bleiben. Es gibt Stoff genug und es wird viele geben, die nicht alles tragen werden können, was wir bereit sind hier nieder zu schreiben.

Betreff: Software-Upgrade der Webseite

Eigentlich hat alles sehr schön angefangen und der Umstieg von einer Release zur nächsten wurde „automatisch“ unterstützt. Wir waren mit der neuen Release auch schon im Netz und wir freuten uns, dass alles so „glatt“ gelaufen ist. Bei so einem automatischen Umstieg werden leider alle möglichen Sachen wie Log-Files, alte Installationen, nicht mehr aktueller Code etc. mitgeschleppt, was dann aber beim Arbeiten in der neuen Umgebung nicht nur hinderlich, sondern auch alle weitere Arbeit unmöglich machen kann. Wir beschlossen eine komplette Neuinstallation und hoffen, dass alte Links dabei nicht allzu sehr zerstört worden sind. Durch die jetzige Krankheit hat leider auch die Konzentration etwas gelitten, so dass es doch länger gedauert hat als geplant, bis wir nun wieder im Netz präsent sind.

Betreff: Englische Krankheit II

Der große historische Rückblick auf 2000 Jahre Christentum findet mit diesem Beitrag seinen Abschluss. Es ist der jetzige Kapitalismus, der uns alle die Probleme mit dem Weltwährungssystem basierend auf dem Dollar beschert hat und dessen Folgen bzw. Ende wir dabei sind zu „durchwandern“.

Betreff: kostbare Perle

Man fragt oft was ist eigentlich der Sinn und Zweck der gesamten Schöpfung und was sollte das Ziel von jedem Menschen sein? Sollte man nach Macht, Reichtum, Einfluss, Ehre, Würde oder nach was sollte man im Leben streben. Nach dem historischen Rückblick wird versucht mit diesem Beitrag die Absichten und Vorgaben von Gott zu ergründen. Damit sollte jeder seine eigene persönliche Orientierung und Perspektive finden.

Betreff: prophetischer Prolog ... 

Wie eingangs erwähnt, machen wir ein neues Kapitel auf, wo wir zeitnah d.h. eingebettet in all die heutigen Erfahrungen und Verirrungen, Wegweiser zu „göttlicheren“ Ausrichtungen der gesamten Menschheit setzen werden. Es werden nicht nur einige Weltanschauungen und Religionen in ihren absolutistischen Allüren beschnitten werden, sondern es wird auch eine Rückführung auf den gesunden Kern angestrebt.

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )