Newsletter März 2022

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

So traurig die jetzigen Umstände auch sind, dürften diese aber dennoch für jeden, etwas Geweckteren nicht überraschend sein. Es ist daher mehr als heuchlerisch sich darüber aufzuregen, wenn das eintritt, was schon lange vorhersehbar und abwendbar war und somit auch vermeidbar gewesen wäre. Es gibt nichts was wir hier nicht schon lange gesagt hätten, und jedes zusätzliche Wort ist eigentlich mehr als überflüssig. Dass man zu den tausenden ungelösten bisherigen Problemen nun ein noch größeres Problem bekommen hat, mit dem man alle vorhergehenden gut und gerne überdecken kann, folgt leider nur zu nahtlos der schon lang praktizierten Logik. Von all den vielen Skandalen abgesehen ist die westliche Politik immer kurzatmiger geworden. Nachdem erfolgreich an der Zerstörung der Familien gearbeitet wurde, kam der Ausverkauf aller geistigen und materiellen Werte, die die europäische Kultur hatte. Wir stehen heute vor der Situation, dass andere über uns bestimmen, andere sagen was wir zu reden und zu denken haben und was für wahr und richtig anzusehen ist. Wir sind Sklaven in einer von Gott uns gegebene Welt und zerstören diese mutwillig als gedungene Plünderer und Räuber fremder Mächte. Wenn wir Gott dienen würden und eines seiner Kinder wären, wäre uns nicht nur diese, sondern noch eine viel größere ewige Welt als unser Eigen anvertraut.

Betreff: Glücklich? & Sklave oder Diener?

Wir sind mehr als naiv, wenn wir Gott abschaffen möchten oder vielleicht uns einzureden versuchen, dass Gott sich mit der Erschaffung der Welt einen Jux leisten wollte. Beim kurzen Abriss des früher Gesagten durch unsere zwei neuen Artikel finden sich unter „siehe auch“ so manche ältere diesbezügliche Beiträge. Wir verweisen hier nicht nur auf Peter Scholl-Latour etwa mit seinem Buch „Der Fluch der bösen Tat“, sondern auch auf die bisherige Sorg- und Verantwortungslosigkeit. Eine von den vielen Spitzen ist wohl die Besiedlung des Planeten Mars, da unser Planet ohnehin nicht mehr zu retten sei oder die zusätzliche Rohstoffbesorgung durch Raumschiffe. Die Mächte, die uns solches vorspielen, sind fern jeder Realität. Wir täten gut daran, uns damit zu beschäftigen, was Gott als unsere Bestimmung vorgesehen hat und dies ist unser ewiges Leben bei ihm!!! Wer dieses nicht anstrebt, wird auch jedes andere Leben verlieren.

Betreff: Kennen Sie den?

Wenn die Wahrheit gezwungen ist auf Witze auszuweichen, lebt man in einer Diktatur. Zu DDR Zeiten gab es den, dass der neueste Witz aus dem Osten am Stacheldraht hängen geblieben sei. Nun – uns ist leider viel zu wenig bewusst, wie weit wir uns schon vom Göttlichen entfernt haben und nicht einmal mehr den leisesten Lichtschimmer davon haben, was und wie Gott sein könnte. Selbst der bisherige Kinderglaube schwindet mehr und mehr. Einen reifen Erwachsenenglauben hat man ja ohnehin schon immer mit der Lupe suchen müssen.

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )