Newsletter Oktober 2021

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Anlässlich einer neuen österreichischen Steuerreform (wie wir eine solche schon in „Einheitswährung“ eingefordert haben), sei der heutige Schwerpunkt die gesellschaftliche, ökologische, ökonomische und kulturelle Entwicklung der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte. Wir haben schon früher auf Südafrika als Blaupause für eine sich anbahnende Entwicklung für ganz Europa hingewiesen und es gibt dazu ein neues Video:

Für die doch eher besorgniserregende Entwicklung machen wir (wie schon öfter hier erklärt) vor allem das existierende Finanzsystem verantwortlich, da dieses ein isolierter Selbstläufer ist und keinerlei Rücksicht auf gesellschaftliche oder realwirtschaftliche Gegebenheiten nimmt. Es sei hier auf den eingangs erwähnten Artikel verwiesen, wo wir ein neues Video des ehemaligen Journalisten Christoph Hörstel eingebunden haben, da sein altes Video nicht mehr verfügbar war. Christoph Hörstel kommt im Video der Wahrheit ziemlich nahe. Das herrschende Finanzsystem wird uns alle zerstören, da es schon lange keine der Wirtschaft und der Gesellschaft dienende Funktion mehr hat, sondern nur mehr in seiner eigenen Blase agiert. Es wird nur auf Rationalisierungen und Einsparpotentiale geschaut und komplexe wirtschaftliche und gesellschaftliche Gegebenheiten fallen der allgemeinen Dummheit anheim. Sei es nun die fehlenden Micro-Chips, die die Autoindustrie aktuell lähmen, oder Zulieferschwierigkeiten in anderen Bereichen. Dazu kommen die fehlenden Arbeitskräfte, die – wie ehemals gewünscht – sich nicht durch Technisierung, Automatisierung oder Digitalisierung ersetzen lassen. Corona ist hier nur mehr ein Brandbeschleuniger, der noch weitere komplexe bisher gut funktionierende gesellschaftliche Wertschöpfungsketten zum einbrechen gebracht hat bzw. noch bringen wird. Die Böswilligen, die uns solch eine Zukunft eingebrockt haben, von den nur Dummen zu trennen, wird im Jenseits ein leichtes sein!!!

Betreff: neuer Leitartikel "Schein und Sein"

Dieser Beitrag fügt sich zu dem eben Gesagtem, indem Kalifornien dem Konzept nach nur die Propagandamaschine des obigen kranken Systems ist. Wenn auch die äußeren Parameter etwas anders sind, aber die Grundstrukturen sind dem des dritten Reiches sehr ähnlich.

Betreff: neuer Beiträge "Ruhestätte der Seele"

Ungewollt aber in wunderbar geführter Weise passt dieser geistige Beitrag auch zum Thema. Der Mensch wird von vielen Kräften verleitet, nicht zur inneren Ruhe zu gelangen(, wo er in der Tiefe seines Herzens Gott in der größten Liebe finden könnte). Den Menschen abzulenken ist die eine Sache, die andere ist, den Menschen dennoch zu zwingen, dort sich aufzuhalten wo er eigentlich gar nicht sein möchte - genau das ist vieles, was wir mit unserem medizinischen Fortschritt (etwa durch Schlaf- und Beruhigungsmittel) machen. Der größte Betrug dabei ist wohl noch der, das alles als die große Freiheit und Demokratie zu verkaufen. Das schwerste Erbe bei alle dem ist aber unsere eigene fehlgeleitete Jugend, die uns einmal zur Rechenschaft ziehen wird. Die heutige geistige Verkrüppelung unser Jugend ist dabei noch weit schlimmer und folgenschwerer, als es jede körperliche Beeinträchtigung sein kann. (siehe hier etwa den früheren Beitrag „Woran kranken wir?")

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )