Newsletter März 2021

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Uns scheint, dass wir in einer Zeit leben, die ähnlich der Zeit des Turmbaus zu Babel ist. Alle wollen wir über die jetzigen Niederungen hinwegkommen, aber wir finden nicht mehr die gemeinsame Sprache, die dazu notwendig wäre. Auch das mit dem Impfen scheint nun zu einem echten „Rohrkrepierer“ zu werden. Da gibt es dann auch schon die ersten Stimmen von völlig Ahnungslosen, die nach einer starken Hand d.h. einem Diktator rufen - frei nach dem Motto: Keiner hat einen Plan und jeder ist orientierungslos, aber das Wichtigste ist, wir sind möglichst schnell dort.

Betreff: neuester Beiträge "Im Netz der Verführer"

Menschen, die andere bewusst hinter das Licht führen, sind das größte Übel, da sie unschuldige und gutgläubige Menschen schädigen und diese, so in die Notlage geratene Menschen sich anschicken, schlimme Taten zu begehen. Von der Sorte der Verführer gibt es noch eine Spezi, die noch schlimmer ist als die, die wir erwähnt haben. Es sind diejenigen, die Versprechungen auf Kosten anderer Menschen machen ohne deren Einwilligung oder Zugeständnis zu haben. Es dürfte jedem klar sein, dass beispielsweise mein Nachbar nicht einem Fremden versprechen kann, dass er die Äpfel auf dem Baum in meinem Garten pflücken darf oder jedem anderen versprechen kann, dass ich sein Haus repariere (nur weil ich das vielleicht kann oder könnte und es vielleicht ihm einmal angeboten habe). Klar ist das plötzlich nicht mehr, wenn Politik gemacht wird.

Betreff: Bilderberger, Davos, Alpbach, etc.

Es ist bekannt, dass es vor der jetzigen Pandemie verschiedene Planspiele zu dieser Pandemie gegeben hat (siehe etwa https://youtu.be/4lZTKMx5EeU ). Die gängigen Zukunftsapostel sind üblicherweise im Bereich von Davos und Bilderberger beheimatet. Wir sind überzeugt, dass das Planspiel bezüglich der jetzigen Pandemie mehr geschadet als genützt hat, da man zwar sehr wohl durchgespielt hat, wie man das Volk ruhig halten kann, man sich aber in keiner Weise um die gesellschaftlichen und gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen (was die eigentliche Aufgabe dabei gewesen wäre) beschäftigt hat. Es verwundert uns daher auch nicht, dass die Planspieler das primäre Ziel von Verschwörungstheoretikern aller Art sind. Nach der Ausschaltung jeder kritischen Opposition fehlt nur, dass man sich - wie in jeder Diktatur üblich - als großer weiser Führer des Volkes feiern lässt und sich gleich Gott verehren lässt. ... Ein Land, das – wie in Texas – eine marode Infrastruktur besitzt und eine Welt, wo viele Menschen des Hungers sterben, beschäftigen sich Katastrophen-Planspiele mit den falschen Dingen. Es sind alles heidnische Zukunftsapostel und Totengräber. Keiner von ihnen führt zu irgendeinem Leben oder zu einer Auferstehung.

Betreff: Neues ( Trimurti vs. Trinität, www.gott.co.at etc. )

Mit der neu gegründeten Kategorie „Schrifttum“ und der nun als Einstiegsportal gestalteten Domain www.gott.co.at folgen wir dem kosmischen Gottesbewusstsein, das in vielfältiger Weise durch Christus geoffenbart wurde und auch immer wieder wird. Es bewahrheiten sich hier die Bibelworte (Joh. 16,13: Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.), da wir in dieser Rubrik nicht Eigenes wiedergeben.

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )