Stellungnahmen:

Newsletter Dezember 2020

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Von den vielen ehrlichen, Gerechtigkeit und Wahrheit suchenden Bürgern, wollen wir hier zu Weihnachten einige wenige auf unserer Plattform präsentieren:

Es geht immer um Einfluss, Macht und Kontrolle. All die Selbstdarstellungen von Einfluss heischenden Politikern, die in den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben, belegen dies am allerdeutlichsten. Und diese Einflussnahme, wenn ihr statt gegeben wird, endet, weil sie nicht göttlich sondern irdisch und damit satanisch ist, in Versklavung und Ausbeutung. Desto weniger Macht der Satan hat, desto deutlicher muss er sein eigentliches Gesicht und seine Fratze zeigen. Gott zeigt seine schrankenlose Macht, Herrlichkeit und absolute Weisheit nur denen, die IHN lieben. Anders ist es beim Satan. Das irdische skrupellose System, das uns über Jahrzehnte in alle möglichen Kriege hineingelogen hat und jede Glaubwürdigkeit und immer mehr Einfluss verloren hat, zeigt immer mehr sein wahres Gesicht.

Wir persönlich feiern die schönsten Weihnachten, die wir je erleben durften. Gott selbst kommt - klein unbeachtet von der „großen“ Welt und macht sich uns zum Geschenk. Er ist nicht geil auf irgendeinen Medienrummel, noch scheint er von irgendwelcher Macht oder Herrlichkeit begleitet zu sein. Er kommt so unscheinbar wie nur irgendwie möglich. Seine Macht und Größe lässt sich bestenfalls dadurch erahnen, wie er den Mächtigen entgeht, die schon sehr früh nach seinem Leben trachten. Das viele Leid bis hin zum Tod von so vielen unschuldigen Kindern ist auch heute noch das Werk, dieses nach dem Leben Gottes trachtenden Satan. Am Tag, an dem Gott selbst später sein Leben diesem Satan übergab, musste dieser seine größte und endgültige Niederlage hinnehmen.

Gerade zu Weihnachten sind wir immer zutiefst betroffen von den verschwörungstheoretischen Wurzeln, die tief in die Schöpfungsgeschichte zurück reichen, und möchten hier nur einige wenige heutige Zeugen einer besonderen Geburt (damals waren es Hirten und man sagt auch ein Ochse und ein Esel) anführen:

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at / www.allah.co.at & www.gott.co.at) - www.jhwh.co.at