god/gott cooperative

Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird. (Johann Hus 1369-1415)

Newsletter Juli 2017

: : : :

Betreff: neuer Beitrag – Versklavung / Ausbeutung ( Lifestyle-Pillen )

Wer sich die Szenen vorstellen kann, die sich abspielen, wenn beispielsweise in Schulen SmartPhones abgenommen werden, der kann ungefähr ermessen, in welchem geistig versklavten Zustand unsere “Hochkultur” sich befindet. Das Thema ist vielschichtig und allgegenwärtig, das Meiste läuft oft im Unbewussten ab und wird daher gar nicht (mehr) wahr genommen. Beim Einstieg in dieses Thema hat mich die Fülle an Stoff fast erschlagen. Was da als Freiheit verkauft wird, ist das genaue Gegenteil davon. Die Lügen sind allgegenwärtig und finden sich in der Unterhaltungsindustrie mit all den Stars und Sternchen genauso wie in den Lebensmitteln:
https://www.youtube.com/watch?v=CeDwpA2sfZQ ... In Deutschland gibt es mehr Vitamintote als Verkehrstote (aus dem Buch “Vom Verzehr wird abgeraten” von Hans-Ulrich GRIMM) – die aber werden verschwiegen.

Wenn man als Mensch mit einem halbwegs gesunden Charakter und ebensolcher Psyche tiefer in so ein Thema einsteigt, kommt man sich vor wie in einer Waschmaschine. Besonders beim Absatz über Maddie, war ich der Verzweiflung und Niedergeschlagenheit ausgesetzt wie schon lange nicht mehr. So als hätten die Himmlischen die Kämpfe meiner Seele vernommen, blockierten sie vorübergehend das Ausschalten des Rechners, um mir mitzuteilen, dass ich weiter schreiben soll. Ich bin heute noch gerührt von der liebevollen Geste der Aufmunterung in einem schwachen kraftlosen Moment.

Betreff: westliches Finanzsystem

Der führende Staat in diesem Sytem ist pleite. Wo bedient er sich als erstes ? Unter anderem hier: https://www.youtube.com/watch?v=7Q8HpDn3XIM

Unser westliches Finanzsystem bedarf dringender globaler Reformen. Geschichtlich waren Umstellungen des Finanzsystems meist mit Kriegen verbunden. Einen umfassenden und lesenswerten ! Artikel über Finanzsystem-Reset ist etwa: https://www.heise.de/tp/features/Der-Untergang-des-Finanzsystems-fuehrt-nicht-zu-einem-Weltuntergang-3368294.html

Weiland war die Hauptstütze des Throns der Glaube;
heutzutage ist es der Kredit.
Arthur Schopenhauer (22. Feb. 1788 – 21. Sep. 1860)
>>> * <<<

weiland ... vormals, ehemals (mittelhochdeutsch)

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, unsere einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Friedrich
(www.god.co.at / www.allah.co.at & www.gott.co.at)